Über uns

Wir definieren uns vorrangig nicht als Marketingagentur, sondern als verlässliche Partner:innen im Content Marketing. Unser interdisziplinäres Team, bestehend aus jungen Expert:innen verschiedenster Bereiche, blickt auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung, Texterstellung und Grafikdesign zurück.

Als Remote-Team garantieren wir Flexibilität und Effizienz in jedem Projekt. Wir sind stolz auf unsere schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise. Durch den Einsatz modernster Tools sind wir in der Lage, nahtlos zusammenzuarbeiten und unsere Ergebnisse und Arbeitsabläufe zu perfektionieren.

Flexibel
Wir arbeiten 100 % remote und können daher flexible Arbeitszeiten, beschleunigte Abläufe und Videocalls (Google Meet) anbieten.
Effizient
Wir setzen moderne Tools ein, um unsere Arbeitsergebnisse immer wieder zu optimieren und Potenziale auszuschöpfen.
Transparent
Wir halten nichts von versteckten Kosten oder langen Laufzeiten, sondern setzen auf ehrliche Kommunikation.
Zukunftsorientiert
Wir legen Wert auf nachhaltige Beziehungen und zielen auf langfristige Erfolge anstelle von kurzfristigem Umsatz.

Interdisziplinäres Team

Unser Fokus liegt darauf, herausragende Ergebnisse im Content Marketing zu erzielen. Jede:r von uns bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven ein, die unsere Arbeit bereichern und uns als Team stärken. Dank unserer interdisziplinären Ausrichtung können wir eine breite Palette an Leistungen bieten, die wir individuell auf Ihre Vorstellungen, Zielgruppe und Branche abstimmen. Ob Beratung und Konzeption, Erstellung ansprechender Inhalte oder Full-Service-Betreuung – wir stellen sicher, dass jede unserer Leistungen einen direkten Beitrag zu Ihrem Geschäftserfolg leistet.

Unser Ansatz geht jedoch über die reine Umsetzung hinaus. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist die Rundum-Betreuung unserer Kund:innen. Mit unternehmerischem Mindset messen den Erfolg unseres Contents, analysieren die Ergebnisse und optimieren unsere Strategien kontinuierlich, um den bestmöglichen Return on Investment (ROI) zu erzielen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern!

Das sind wir

Unser Team

Founder

Su

Su bringt über 8 Jahre Erfahrung in der Medienbranche mit und leitet mit Weitblick unser Team – stets mit dem Ziel vor Augen, die Erwartungen unserer Kund:innen zu übertreffen.

Content Manager

Michelle

Michelle erstellt ansprechende LinkedIn-Beiträge für die Accounts unserer Kund:innen und übernimmt die gesamte Kommunikation und Contentplanung.

Content Writer

Tabea

Tabea ist der kreative Kopf hinter unseren Texten. Sie verwandelt komplexe Themen in leicht verständliche und ansprechende Inhalte, die bei unseren Zielgruppen Anklang finden.

News & Podcast

Ines

Ines hat das Ohr stets am Puls der Zeit, erstellt aktuelle und relevante Beiträge und hält unsere legalnerd-Community stets über wichtige News und Trends auf dem Laufenden.

Werde Teil des Teams!

Du?

Du hast Lust, mit uns zusammenzuarbeiten? Schicke uns deine Bewerbung einfach an su@reiter-media.de oder trage dich als Freelancer in unser Talent Pool ein.

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