Über uns
Wir definieren uns vorrangig nicht als Marketingagentur, sondern als verlässliche Partner:innen im Content Marketing. Unser interdisziplinäres Team, bestehend aus jungen Expert:innen verschiedenster Bereiche, blickt auf jahrelange Erfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung, Texterstellung und Grafikdesign zurück.
Als Remote-Team garantieren wir Flexibilität und Effizienz in jedem Projekt. Wir sind stolz auf unsere schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise. Durch den Einsatz modernster Tools sind wir in der Lage, nahtlos zusammenzuarbeiten und unsere Ergebnisse und Arbeitsabläufe zu perfektionieren.
Flexibel
Effizient
Transparent
Zukunftsorientiert
Interdisziplinäres Team
Unser Fokus liegt darauf, herausragende Ergebnisse im Content Marketing zu erzielen. Jede:r von uns bringt einzigartige Fähigkeiten und Perspektiven ein, die unsere Arbeit bereichern und uns als Team stärken. Dank unserer interdisziplinären Ausrichtung können wir eine breite Palette an Leistungen bieten, die wir individuell auf Ihre Vorstellungen, Zielgruppe und Branche abstimmen. Ob Beratung und Konzeption, Erstellung ansprechender Inhalte oder Full-Service-Betreuung – wir stellen sicher, dass jede unserer Leistungen einen direkten Beitrag zu Ihrem Geschäftserfolg leistet.
Unser Ansatz geht jedoch über die reine Umsetzung hinaus. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist die Rundum-Betreuung unserer Kund:innen. Mit unternehmerischem Mindset messen den Erfolg unseres Contents, analysieren die Ergebnisse und optimieren unsere Strategien kontinuierlich, um den bestmöglichen Return on Investment (ROI) zu erzielen.
Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Marketingziele zu erreichen und Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern!
Unser Team
Su
Su bringt über 8 Jahre Erfahrung in der Medienbranche mit und leitet mit Weitblick unser Team – stets mit dem Ziel vor Augen, die Erwartungen unserer Kund:innen zu übertreffen.
Ines
Ines organisiert das Daily Business und hat ein Auge auf unsere Kooperationen und neue Partnerschaften, unter anderem auf unserer Contentplattform legalnerd.
Niklas
Niklas berät und unterstützt als Consultant bei der strategischen Ausrichtung und dem Wachstum unserer Marketingagentur – mit mehr als 6 Jahren Berufserfahrung.
Michelle
Michelle erstellt ansprechende LinkedIn-Beiträge für die Accounts unserer Kund:innen und übernimmt die gesamte Kommunikation und Contentplanung.
Tabea
Tabea ist der kreative Kopf hinter unseren Texten. Sie verwandelt komplexe Themen in leicht verständliche und ansprechende Inhalte, die bei den Zielgruppen Anklang finden.
Livy
Als Digital Office Dog kommt Livy die wichtigste Position im Team zu: sie sorgt stets für gute Laune im Team und versüßt jeden Tag mit ihrer witzigen, liebevollen Art.
Du?
Du hast Lust, mit uns zusammenzuarbeiten? Schicke uns deine Bewerbung einfach an unsere Gründerin: su@reiter-media.de.