Reiter Media

Kontakt

Sie benötigen Unterstützung? Kontaktieren Sie uns unkompliziert, kostenlos und digital für ein Erstgespräch per Videocall oder Telefon.

Kontakt per Mail

Wir sind durchgehend für Sie erreichbar

Sie möchten uns Ihr Anliegen per E-Mail mitteilen? Kein Problem.

Sie erreichen uns schnell und unkompliziert per E-Mail. Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden auf eingegangene Nachrichten.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen und tauschen uns über folgende Punkte aus:

  • In welchem Bereich sind Sie tätig? Wer ist Ihre Zielgruppe?
  • Wo haben Sie aktuell Bedarf? 
  • Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Gerne können Sie auch offene Fragen zum weiteren Vorgehen klären oder andere Wünsche äußern.

In der Geschäftswelt kommt häufig etwas dazwischen – das verstehen wir. Deshalb haben wir Verständnis dafür, wenn mal ein Termin verschoben werden muss. Meistens können wir Ihnen zeitnah einen Ersatztermin anbieten – ohne lange Wartezeit.

Doch auch unsere Zeit ist wertvoll. Wir bereiten uns aktiv auf das Erstgespräch vor. Daher bitten wir darum, die Termine, die Sie nicht wahrnehmen können, rechtzeitig (ca. 24 Stunden vorher) abzusagen.

Ja, für das Erstgespräch entstehen Ihnen keine Kosten. Das Erstgespräch dient zum ersten persönlichen Kennenlernen und bietet eine gute Gelegenheit, um das weitere Vorgehen zu besprechen und offene Fragen zu klären.

Das Erstgespräch ersetzt keine Beratungsstunde. In der Beratungsstunde tauschen wir uns über Ihre Marketingstrategie aus und geben konkrete Handlungsempfehlungen.

Wenn Sie dringenden Beratungsbedarf haben, können Sie anstelle des Erstgesprächs auch direkt eine kostenpflichtige Beratungsstunde buchen.